Weiße Zähne für einen perfekten ersten Eindruck

Wenn man einen Mensch zum ersten Mal sieht, bildet man sich automatisch einen ersten Eindruck von diesem Menschen. Dabei spielen natürlich das Aussehen und die Ausstrahlung eine entscheidende Rolle.

Der erste Eindruck

Zu dem Aussehen und der Ausstrahlung zählen einige Dinge dazu: ist die Kleidung schön? Werde ich angelächelt oder schaut mein Gegenüber uninteressiert? Finde ich ihn attraktiv? Auch die Zähne spielen hierbei eine Rolle. Weiße Zähne hinterlassen einen hübschen und gepflegten Eindruck.

Doch was, wenn man zum Beispiel als Kind die Sache mit dem Zähne putzen vernachlässigt hat und die Zähne schon sehr verfärbt sind?

Das wichtigste ist zunächst die regelmäßige und konsequente Zahnpflege. 2-3 Mal am Tag sollte jeder seine Zähne putzen, insbesondere nach Mahlzeiten. Produkte wie zuckerfreie Kaugummis, Mundduschen und Mundwasser können diese regelmäßige Pflege unterstützen, allerdings sollte man sich immer genau mit den Produkten auseinandersetzen und notfalls den Zahnarzt fragen.

Zahnaufhellung durch Zahnbleaching

Auf dieser Webseite finden Sie zudem zahlreiche Informationen zu der Möglichkeit des Zahnbleaching. Dabei sollte man im Einzelfall immer abwägen, ob man auf diese Methode zurückgreift oder mit der Verfärbung  weiter lebt.